Donnerstag, 9. August 2007

Die Bande bekommt Futter.

Das Training schiebt sich nach hinten. Gestern waren wir mit dem Quad unterwegs, aber durch die Hitze, und sehr feuchte Luft kann man gar nicht von Training sprechen. Aber, die Routine macht’s. Auch heute, wo es doch überall regnet in Deutschland, hat Petrus die Postleitzahlbereich 27432 wohl nicht im Plan gehabt. Stolze 27°C und feucht.


Bedeutet nicht dass wir nicht üben können. Heute habe ich mir was ausgedacht. Die ganze Bande bekommt das Futter gleichzeitig. 16 Hunde, jung und alt.


Wir haben dass noch nie gemacht aber ich bin zuversichtlich dass alles im Griff zu haben.

Langes Training und Schule sollten sich mal zeigen.



Nachdem ich die 16 Näpfe zusammen gesucht habe, (und das war ne große Suche) auf den Tisch verteile und den Kühlbox mit Futter bereit hatte, kam die Bande ins Freigehege.



Jung und alt sollte zu gucken wie das Fressen in die Näpfe verteilt wurde. Alles soweit ruhig. Zwar wurde mal die erste Reihe gewechselt aber kein Ton zu hören.





Dann werden die Näpfe verteilt. Erst die älteren...........dann unsere GTH Yearlings.








Nun ja siehe das Resultat. Alles kein Problem. Witzig ist schon dass der jenige der sein Napf als erster bekommt schon fertig war, wo ich noch 2 Näpfe verteilen sollte.








Aber auch das sollte geübt werden. Das zugucken............