Sonntag, 29. April 2007

Badespaß..........

Badespaß..........

Wenn ein schattiger Liegeplatz keine Abhilfe mehr bringt, dann starten wir den Quad und fahren mit den Hunde zum See. Nicht weit entfernt und auch während des Herbsttrainings als „Checkpoint“ eingesetzt. Die Aufregung ist groß wenn wir den Quad starten denn die Hunde wissen genau: „Heute gehen wir baden“. Argo, Blue, Jacko, Jerry, Picco, Takita, Twixl.

GO!



Argo, liebt das Buddeln......... schwimmt aber für sein Leben gerne

Blue, Wasser? Nö danke......... die Füßen naß machen dafür reicht es aber.

Jacko, kommt erst wieder aus dem Wasser wenn er dazu das Kommando bekommt. Nickname: Wacko-Jacko.

Jerry, tut alles für Essen, Leckerlies usw.......... Jetzt habe ich gerade erzählt das es FISCH gibt.

Picco, eher Wasserscheu, aber zum Trinken und Abkühlen reichts es.
Twixl, nicht der Schwimmer, eher der Planscher. Nur wenn der Chef mit 2 Beinen mitschwimmt ist er bereit zu folgen.
Takita, was würde sie bloß ohne Wasser sein. Auch Takita muss man fast raus zerren, sie kommt nur ungerne aus dem Wasser.
Kurze Ansprache: Jungs es geht nach Hause....................
Die Meute trocknet sich wieder bei der Rückreise.